Zertifizierte Staplerschule

Schnell und online
zum Staplerschein!

Mit der Onlinesta­pler­schule kannst du inner­halb weniger Stun­den deinen Sta­pler­schein machen. Klicke auf den But­ton und sichere dir jet­zt den Zugang.

• The course is also avail­able in English.
Bekan­nt aus Focus online & ntv

Und so einfach geht’s!

Registrieren

Auf “Jet­zt anmelden” klick­en, Dat­en eingeben und Kurs bestellen. Du erhältst in weni­gen Sekun­den deinen Zugang direkt per E‑Mail.

Kurs durchlaufen

Nimm an unserem inter­ak­tiv­en Online-Kurs teil und erlerne in nur weni­gen Stun­den alle notwendi­gen Fähigkeit­en, um Gabel­sta­pler sich­er zu führen.

Kurs bestehen und Staplerschule suchen

Schließe die the­o­retis­che Prü­fung erfol­gre­ich ab. Danach kannst du über unser Por­tal eine Sta­pler­schule in dein­er Nähe find­en, um die prak­tis­che Aus­bil­dung zu absolvieren.

Deine Vorteile

Onlinestaplerschule

Von Überall zu jeder Zeit lernen.

Du kannst die Onlinestaplerschule.de in deinen beru­flichen All­t­ag inte­gri­eren. Vor- oder nach der Arbeit oder während­dessen. Du kannst dich von über­all aus zu jed­er Uhrzeit anmelden und deinen Sta­pler­schein ganz ein­fach online machen.

Keine versteckten Kosten!

Bei uns gibt es keine Über­raschun­gen: Du zahlst ein­mal und kannst dich dann jed­erzeit ein­loggen. Unser Betrag deckt alle Mate­ri­alien, Prü­fun­gen und die Ausstel­lung deines voll­w­er­ti­gen Sta­pler­scheins ab. Mit diesem Sta­pler­schein bist du dann bestens vor­bere­it­et und kannst über­all in Deutsch­land als Sta­pler­fahrer arbeiten.

• The course is also avail­able in English.

Über 3.000 Menschen haben den Staplerschein mit der Onlinestaplerschule.de absolviert!

Wann fängst du an?

Bekannt aus Focus online & ntv

Unsere Onlinesta­pler­schule wurde bere­its von renom­mierten Medi­en wie ntv und Focus Online vorgestellt. Diese Berichte unter­stre­ichen die Qual­ität und Zuver­läs­sigkeit unser­er Ausbildungskurse.

Onlinestaplerschule-NTV
Omlinestaplerschule-Fokus-online
Unterstützung Online Staplerschule

Du hast Fragen?

Hast du Fra­gen oder ist etwas unklar? Wir beant­worten dir alle Fra­gen rund um den Sta­pler­schein, den Kursablauf und die Anmel­dung. Unser Sup­port-Team ste­ht dir eben­falls jed­erzeit zur Ver­fü­gung, um deine Anliegen schnell und kom­pe­tent zu klären.

2024 | OnlineStaplerSchule.de